Änderungen & neue Channelgruppe

Zunächst einmal wird es eine grundlegende Änderung bezüglich der Schreibrechte geben!

Ab dem 06.04.2015 wird es für User nicht mehr möglich sein, anderen Leuten im Teamspeak (dem Team natürlich schon) per privater Nachricht zu schreiben. Das geht aus einer internen Abstimmung und aktuellen Vorkommnissen hervor.

Um Schreibrechte für den ganzen Server wieder zu erlangen, müsst ihr im Teamspeak aktiv sein. – Ranking

AREAs haben area-intern volle Rechte zum schreiben von privaten Nachrichten an die AREA-Mitglieder.

Damit aber die privaten Channel (egal ob PERM/SEMI oder TEMP) nicht so hart von dieser Änderung betroffen sind, gibt es ab jetzt auch eine „Member„-Gruppe, die es erlaubt channel-intern mit dem Channel Admin und den anderen Membern privat zu schreiben.

Diese Gruppe muss vom Channel Admin (PERM/SEMI-Channel) vergeben werden und ist somit für AREAs vollkommen uninteressant und sollte auch nicht von diesen genutzt werden!

Bei Fragen zu dieser News steht das Team euch natürlich zur Verfügung.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.